Training


wantyou

Komm auch du zum Training beim R.V. „Gut Rast“ Oker v. 1908 e.V.!

Wir bieten Training für alle Altersklassen im Radball, bei Bedarf auch im Kunstradfahren und Radpolo, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst gerne bei unserem Training zu schauen oder auch bis zu 5x kostenlos und ohne Mitgliedschaft an unserem Training teilnehmen. Möchtest du vorher zu uns Kontakt aufnehmen? Dann ganz einfach per Anruf, SMS oder WhatsApp an:

Keine Lust aktiv zu werden, aber trotzdem Interesse am Vereinsleben?!

Hier kannst du deine Beitrittserklärung online ausfüllen oder herunterladen

 und an folgende Adresse schicken:

R.V. „Gut Rast“ Oker
Feldstr. 18
38667 Bad Harzburg

Trainingsort:
(vorübergehend)
Sporthalle der Grundschule HarlingerodeBraunschweiger Str. 10a / Parkplätze und Halleneingang über "Neue Straße" erreichbar38667Bad Harzburg - Harlingerode
Traningszeiten:Kinder & Jugend:nach Bedarf
Erwachsene:Dienstags 20:00 - 22:00 Uhr