Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2015

Am 13.02.2016 wurde die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2015 abgehalten.

In den Vereinsräumen wurden wichtige Themen diskutiert sowie die Berichte der Vorstandsmitglieder verlesen. Weiterhin standen Teile des Vorstands zur Wahl, es wurde über die Positionen des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers und der Frauenwartin abgestimmt. Die bisherigen Amtsinhaber wurden alle einstimmig wiedergewählt und führen für die nächsten zwei Jahre ihre ehrenamtliche Arbeit fort.

Zuletzt wurden noch einige Termin für dieses Jahr besprochen. So wird unser alljährliches Sommerfest am 18.06.2016 für der Mehrzwecksporthalle in Oker stattfinden, weiterhin ist für den 02.10.2016 eine Wanderung geplant (das Ziel wird noch definiert) und für den 09. oder 10.12.2016 wird die diesjährige Weihnachtsfeier (voraussichtlich Restaurant ,Am Finkenherd‘ in Vienenburg) ausgerichtet.

Die Wanderung ist eine offene Veranstaltung mit Selbstversorgung, als Zwischenziel wird an Ausflugslokal angesteuert. Treffpunkt und Ziel werden noch bekannt gegeben.

Die Weihnachtsfeier ist kostenpflichtig.