Jahreshauptversammlung 2020


Am 1. Oktober 2021 veranstalteten wir unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020, zu diesem Anlass trafen wir uns im Club-Raum in der Mehrzwecksporthalle in Oker. Die Versammlung wurde um 19.00 Uhr durch den 1. Vorsitzenden Marco Ahrens eröffnet.

Zu den Tagesordnungspunkten zählten, neben den Berichten der Vorstände und Spartenleiter, unter anderem das heiß diskutierte Thema um den Teilneubau und die Renovierung der Mehrzwecksporthalle. Es wurde der aktuelle Stand des Projekts besprochen und die Ausweichmöglichkeiten während der Umbauphase diskutiert.

Bei den zu wählenden Ämtern gab es keine Überraschungen, alle Mitglieder wurden mehrheitlich in ihren Positionen bestätigt.

Zum Abschluss der Veranstaltungen wurden unsere Mitglieder Gabriela Reineke, Eva Leunig, Matthias Leunig, Martina Leunig-Exner, Beate Ahrens und Dieter Hartmann für 50-jährige Mitgliedschaft im RV ‚Gut Rast‘ Oker geehrt.

bsh