Sommerfest & Ehrung für langjährige Mitgliedschaft


Am 18.06.2016 fand wieder unser alljährliches Sommerfest an der Mehrzwecksporthalle in Oker statt. Die 30 Teilnehmer feierten bei größtenteils gutem Wetter, leckerem Grillgut und gekühlten Getränken bis in die frühen Abendstunden.

Im Laufe der Veranstaltung konnten wir auch wieder eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft durchführen. Unser 2. Vorsitzender Michael Reinecke kann bereits auf eine 25-jährige Zugehörigkeit zurückblicken. Dafür wurde er mit der silbernen Ehrennadel und einer Ehrenurkunde des R.V. ,Gut Rast‘ Oker v. 1908 e.V. ausgestattet. Einige Geschenke rundeten den Anlass gebührend ab.

Wir sind stolz auf Mitglieder die uns über so lange Zeiträume die Treue halten und auch immer wieder bereit sind den Verein mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit und auch tatkräftigem Einsatz zu unterstützen.

– Ein Dank an alle Ehrenamtlichen, Mitglieder, Helfer und Unterstützer, ohne euch wäre das Vereinsleben nicht möglich. –